humax Digitalreceiver Satellitenreceiver 5400z Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver humax 5400z |
|
|
|
|
BID = 453317
stefanw1115 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : humax
Gerätetyp : 5400z
bei meinen humax5400z bei umschalten von programmen hat sich loader eingeschaltet und jetzt geht er nicht mehr.Wenn ich ihm an der haupt schalter einschalte die drei dioden leuchten kurz an und nichts mehr.Kann mir jemand helfen
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 453328
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
entweder hat sich das netzteil verabschiedet oder flash oder saa
was du selber machen kannst ist ein tauschnetzteil einbauen und schauen ob es damit geht
alles andere sollte ein fachmann erledigen
bei interesse PN an mich
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Satfan123 am 27 Aug 2007 6:08 ] |
BID = 454602
stefanw1115 Gerade angekommen
|
Danke für schnelle antwort.
Ich habe grade die netzteil ausgetauscht und humi lauf wieder danke für die Hilfe
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385370 Heute : 95 Gestern : 6874 Online : 595 24.11.2024 0:46 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0503220558167
|